Dienstag, 8. Januar 2013

Creadienstag

Heute wollte ich unbedingt beim Creadienstag mitmachen. Da ich aber ein zahnendes Kind zu Hause habe, beschränkt sich meine Kreativität im Moment darauf, wie ich seinen Mund Kühlen kann oder ihn etwas ablenke.

Die Großen hatten damit nie Probleme, bei denen habe ich immer erst gemerkt das ein Zahn kam, wenn er schon am Löffel gekratzt hat. Naja, jeder ist anders.

Trotzdem habe ich mir schon einen Schnitt rausgelassen, den Stoff bereitgelegt und bin wild entschlossen heute Abend, wenn der Papa auch mal eine Schicht übernehmen kann, wenigstens eine Hose für den geplagten, kleinen Mann zu machen.



Heute hat es endlich auch mal geklappt, dass meine Tochter wieder ihre Halssocke aus der Schule mitgebracht hat und so haben wir nun zwei daheim, die ich beide noch nicht gezeigt habe, hier sind sie


Die rote hat außen und innen Fleece, die Lila nur innen und außen Jersey.


Wer sich wundert wegen der Kommentarfunktion, ich musste die Sicherheitsabfrage wieder einschalten. Ich kann das zwar selbst nicht leiden, bin aber die letzten Tage mit Spams bombardiert worden, da hatte ich keine Lust mehr drauf.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen