Freitag, 14. Dezember 2012

Wichtelgeschenk

Hier habe ich wieder ein Wichtelgeschenkchen.

Das Töchterlein ist so alt wie mein Jüngster. Für sie hab ich die Knotenmütze nach Klimperklein gemacht (die liebe ich so und sieht echt zuckersüß an ihm aus) und ein Halstuch (die brauchen wir selbst täglich mehrmals).



Für die Mama habe ich auch eine Kleinigkeit als Überraschung. Ein Täschchen nach eigenem Schnitt mit pflegender Füllung und eine Tatüta. Ich weiß, man braucht sie nicht aber sie sind einfach hübsch.




Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Aach das sind ja tolle Wichtelgeschenke ich möchte auch mal so schön bewichtelt werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Phi!

    Du hast bei mir eienn Pullunder gewonnen. Bitte ganz schnell mit Wunschgröße per Mail und mit Adresse bei mir melden! =) babykindundmeer@gmx.de - Herzlichen Glückwunsch! LG Mari =)

    AntwortenLöschen