Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk

Im Moment versumpfe ich jeden Abend vor meiner Nähmaschine. Weihnachten kommt ja wieder so überraschend schnell.

Für meine Nichte habe ich nun eine Wickeltasche fertig, die AllesDrin-Tasche in extra klein.







Stoffe sind alle vom Schweden, und leider ohne Tüddelkram, ..........die Zeit drängt. Außerdem hat mich meine Maschine ordentlich geärgert, ich hoffe die hält noch bis nach Weihnachten durch.



Natürlich hat sie auch eine Füllung bekommen.


Wickelunterlage, zwei Windeln (Schnitt von Leni Sonnenbogen), Feuchttücher von edeltraudmitpunkten, die Puppenmütze von Klimperklein/Erbsenprinzessin mit etwas angepasster Größe und ein Dreieckstuch.

Ich hoffe mal, das gefällt der jungen Puppenmutti, meine Tochter bekommt eine ähnliche Ausstattung, da fehlt aber noch ein Teil, ich hoffe das klappt noch.

Da brauche ich die nächsten Abende noch. Nächstes Jahr fange ich wirklich mal früher an......gut ich glaube das nehme ich mir auch jedes Jahr vor.
Ich brauche irgendwie den Druck.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Ach das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk, das muss ich mir unbedingt merken, wenn meine Nichte mal so weit ist, denn das kann nicht mehr so lange dauern ;-)!
    Die Sachen sind toll geworden!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden ! Frohes Fest wünsche ich Euch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein ganz tolles Wickelset hast du da gezaubert! Da wird die Freude wohl groß sein unterm Weihnachtsbaum :)

    AntwortenLöschen