Sonntag, 30. Dezember 2012

Strampelhose die Zweite

Wie schon erwähnt, war die zweite Strampelhose schon zugeschnitten und ist dann auch zügig weiterverarbeitet worden.
Dieses mal habe ich sie voll gefüttert, ich könnte sie eigentlich als Wendehose benutzen. Allerdings tut mir das in den Augen weh.
Aber diese Seite gefällt mir viel besser und ich bin wieder hin und weg.


Gefallen mir beide total gut und es wird sicher im nächsten Jahr noch weitere geben.

Da meine Tochter ja für ihre Puppe ein neues Shirt zu Weihnachten bekommen hat, denkt sie jetzt anscheinend jedes mal wenn ich für den Kleinen nähe, dass ihre Puppe auch etwas abbekommt.
Bei der ersten Hose konnte ich das noch erklären, bei der zweiten hat sie dann gestrahlt in der Annahme, diese sei nun für sie.
Da muss ich mal wirklich überlegen ob ich die vielleicht doch in Mini nähen werde.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Auch wieder sehr, sehr süss!! Wie sähe diese Hose wohl in mini aus????
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Frabkombi ...und ich glaub in Mini würde sie noch süßer aussehen :-)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir sehr gut! Der rote Ringeljersey sieht toll zu dem grau aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz arg süß diese Stoff- bzw. Farbkombi. Hab grad ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und bleibe auch gleich da :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen