Dienstag, 13. November 2012

Robobody

So nun habe ich auch einen Regenbogenbody nach Schnabelina genäht, das hätte ich nie für möglich gehalten, wer näht denn schon Bodys ;-))

Von meinem Anderen Projekt frustriert, brauchte ich aber etwas kleines, nettes und so habe ich mich dann doch daran gemacht.

Er ist noch etwas zu groß, aber ich find ihn ganz toll. Hatte nur etwas Probleme mit Wellen, beim anziehen ist er aber gut.



Liebe grüße
Phi

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!! Bei mir hat´s ziemlich lange gedauert, bis ich mich mal an Jersey rangetraut habe- aber ´nen Body... Respect!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, den habe ich auch gerade gestern für eine Freundin genäht! Ich finde ihn auch prima. Jetzt bin cih gespannt, ob er passt und nach den Unterhosen für den Junior konnte ich nun auch ganz beruhigt Bodys nähen.... Den Vorsatz habe ich eh schon über Bord geworfen! :-)
    Deiner gefällt mir super! Hach, schade, dass mein Floh nicht mehr so richtig klein ist...
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Ich liebe ja den Robotz-Stoff auch - so schön, dass es auch so tollen Zahnrad-Kombistoff gibt :-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden! Das mit dem Wellen wird nach dem Waschen besser.

    Magst Du noch Deinen Link bei mir ändern, er führt zum falschen Post.


    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  5. Super süß geworden, dein Body! Danach war deine Laune bestimmt besser, gell?

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen