Dienstag, 27. November 2012

Post

Nachdem mein Sohn heute morgen schon zwei mal durch Klingeln aus seinem Morgenschlaf gerrissen wurde, war ich noch nicht wirklich entzückt, als dann auch noch die Postbotin klingelte.
Doch dann sah ich ein Päckchen in ihrer Hand.

Schnell geöffnet bestätigte sich meine Vermutung, von frau-liebstes.

Bei Ihr hatte ich nämlich auch Glück und habe vor ein paar Tagen gewonnen *freu*

Ich bin total aus dem Häuschen, und laufe immer wieder am Päckchen vorbei zum mal kurz drüberstreicheln.

Vielen, vielen Dank!!!


Ach ja, gut, die vorderen zwei Verpackungen waren schon leer, bevor ich den Foto gezückt habe, aber wie schon erwähnt, mein Sohn wurde schon ein paarmal bei seinem Schläfchen heute gestört


                                  ICH HAB MIR DAS VERDIENT!!!


Liebe Grüße

Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen