Dienstag, 6. November 2012

Aufrüsten

Der Herbst nimmt weiter Gestalt an und so habe ich unsere Herbst/Winterkollektion noch etwas aufgerüstet.
An den letzten Abenden habe ich an einer neuen Mütze für meinen Mini rumgebastelt, und nun ist sie fertig und passt endlich.

Gerade wenn man so auf gut Glück loshäkelt, wäre es ja ganz praktisch, zwischendurch mal die Passform überprüfen zu können. Da abends mein Mini schläft (worüber ich ja sehr froh bin) konnte ich immer erst am nächsten Morgen das gehäkelte überprüfen, um dann etliche Reihen wieder aufzutrennen.

Aber hier ist sie nun. Ich bin immer noch am Reste-verwerten von der Häkeldecke, da ich ja für die inneren Kreise nur kleinste Mengen an Farbe brauchte.


Damit gefällt er mir richtig gut, ich habe nur noch keine Trageerfahrung damit, das wird sich noch rausstellen.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Wow, die Mütze ist super geworden! Gefällt mir seeeehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt in die Mütze! Wunderhübsch ♥

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Foto oben allerliebst! :)

    Und die Mütze ist toll!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen