Montag, 12. November 2012

12 von 12

  Das erste mal wollte ich heute auch bei 12 von 12 mitmachen. Nur war mein Tag da auch noch anders geplant, jetzt beeil ich mich aber, dann schaff ich es ja noch.



       Während der Hausarbeit Söhnchen bewundert, wie der schon rumkommt.....


      ....... ihn dann doch zu einem Schläfchen genötigt.........


    ....... mich mal schnell auf den neuesten Stand gebracht (mann meinte ich sei alt, da ich nicht wußte wie man Gangnam Style tanzt).....hab`s ausprobiert.....von wegen alt



   kurz die Kriese bekommen wie spät schon ist.....



           Mittagessen angefangen........



        vom Thermomix kochen lassen



..............erstes Schulkind empfangen..........



.................zweites Schulkind empfangen..........



............mit den Kindern noch unterwegs gewesen...........



...............dann kam mein Mann nach Hause und rief nach einem Eimer.............



......später spuckte dann der Große im Bett, und die kleine Maus ist nun auch noch dran......Waschmaschine und Trockner kommen nicht hinterher.........


........Krankenlager aufgebaut...............die Nacht wird wohl noch laaaaaaaange.


Vielleicht findet ihr bessere 12 von 12 hier.


Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Oje, klingt nach anstrengender Nacht. Gut Besserung. LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Oje - nun bist Du bestimmt hundemüde nach so einer Nacht...gute Besserung!
    VG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Du bist tatsächlich die erste Bloggerin, bei der ich auch endlich mal nen Thermom*x sehe!! Dachte schon, ich bin hier die Einzige!! Alle anderen kochen immer so "normal" :-)!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der hat mir schon soooo gute Dienste geleistet und kocht für mich fast von allein, den möchte ich nicht mehr missen. Und der Große kann damit auch kochen ohne dass ich Angst um ihn und meine Küche haben muss.

    LG Phi

    AntwortenLöschen