Montag, 1. Oktober 2012

Beanie oder Sack

Als ich meiner Tochter fröhlich ihre neue Beanie übergab war ich ganz erstaunt, dass mein Mann wusste, was eine Beanie ist.

Er erklärte mir dann: " Die ganzen Jugendlichen rennen doch mit so einem Sack auf dem Kopf rum."





Jetzt hat unsere  Tochter ihren eigenen Sack auf dem Kopf....... (obwohl noch nicht Jugendlich)



Das Bündchen ist fast noch etwas groß, aber ich warte mal längeres tragen ab, dann wird es sich wohl zeigen.

Liebe Grüße
Phi


Kommentare:

  1. Naja, wie ein Sack sieht es nicht aus.. mir gefällt er und unsere Tochter würde die Beanie sicherlich auch aufziehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen Kommentar!

    Danke auch für den Hinweis! Das wird im Wettbewerb geändert. Das hatte ich mir auch eigentlich vorab fest vorgenommen, es aber bei all dem Trubel vergessen. facebook SOLL keine Pflicht sein. =) es geht auch ohne =) LG Mari PS: wird sofort geändert

    AntwortenLöschen