Samstag, 29. September 2012

... und dann kam Polly

Mein Handy hat schon so manche Macke  in den Untiefen meiner Tasche abbekommen.  Schon lange geistert mir der Gedanke durch den Kopf, mal was für mein Handy zu nähen.

Nun kam es doch ganz anders.

Ich habe vor ein paar Tagen eine gehäkelte Handyhülle gesehen und die ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Also habe ich abends so vor mich hingewerkelt, und heraus kam .......

....Polly.






Sie passt auf mein Handy auf und macht auch noch gute Laune.

Ich frag mich immer noch ob sie vielleicht noch Zöpfe oder Haare bekommt. Aber das muss sich erst noch entwickeln. Vielleicht lebt sie auch einfach weiter so in meiner Tasche, manchmal auch auf dem Tisch oder Schrank, da gefällt es ihr.

Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Polly ist richtig klasse geworden! Ich finde, sie braucht keine Haare - ist doch schon perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt klasse geworden :-).. kam meine Email bei dir an? LG, YVonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm..... Mein Postfach war letzte Woche picke-packe voll. Ich hab leider nichts bekommen.

      LG phi

      Löschen
  3. Neuer Versuch :-)... hast du meine Verlosung schon gesehen? LG, YVonne

    AntwortenLöschen