Sonntag, 16. September 2012

Krabbelpuschen

Eigentlich ist es ja noch nicht so weit, da mein Kleiner noch zu klein ist, aber ich habe es einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Für meine Großen habe ich immer die Krabbelpuschen (oder "Schluffis" wie wir sie nennen) gekauft und sie haben sie geliebt. Nun wollte ich selbst mich mal an diesen Schuhen versuchen.
Ich habe mir ein paar Lederreste bestellt und von Farbenmix das E-book bepuscht.

Ich bin total begeistert. Es ist wirklich einfach sie zu nähen und das auch noch in kurzer Zeit. Ich habe sie jetzt noch nicht wirklich aufwändig verziert, aber ich wollte erst mal schauen wie es klappt.








Ich freu mich immer so wenn ich meinem Mini etwas selbstgemachtes anziehen kann.
Ich habe solche Schuhe schon  immer gerne verschenkt, aber ab jetzt mache ich das glaube ich noch lieber. Wenn man was Selbstgemachtes verschenkt ist es einfach noch viel persönlicher.

Liebe Grüße
Phi

1 Kommentar: