Freitag, 10. August 2012

Verschönert ...

Im Moment habe ich nicht wirklich viel Zeit an meine Maschine zu sitzen.

Schon lange wollte ich ausprobieren auf Jersey zu sticken, das habe ich noch nicht gemacht.
Ich hatte noch ein gekauftes Shirt für meine Tochter, die durfte sich heute morgen ein Sticki aussuchen um das Teilchen etwas aufzupeppen. 



Das Mädchen ganz ganz gut geklappt, nur der Name ist leider nicht wirklich gut geworden, da muss ich noch üben.



Meine Schnecke hat sich total gefreut und wollte das Shirt auch gleich anziehen. Wir haben uns darauf geeinigt es morgen anzuziehen. Doch beim Foto machen habe ich gesehen, das schon die ersten Erdbeerflecken drauf sind obwohl das Teilchen noch nicht getragen wurde....... umpf

LG Phi 

Kommentare:

  1. Das Shirt ist echt süß! Und was gefällt dir an der Schrift nicht? Sieht doch tadellose aus!
    Und das mit den Erdbeerflecken war sicher das kleine gestickte Mädchen oder die Katze - bestimmt nicht deine Tochter ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem ersten Buchstaben hat sich der Jersey von dem Stickflies gelöst und es gab ein Knubbel. Ja, von weiter weg sieht man es wirklich nicht, aber wenn man es so vor sich hat und weiß kann man es schon erkennen.
    Zum Erdbeerfleck haben sich bereits noch andere gesellt, da fallen die dann auch nicht mehr auf ;-)

    LG Phi

    AntwortenLöschen