Montag, 16. Juli 2012

Zwillingsgeburtstag

Meine Tanten feierten ihren Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich natürlich einen Kuchen gemacht.
Allerdings sind wir an dem Tag erst aus dem Urlaub gekommen, also musste es schnell gehen. Die Figuren und Hasen habe ich vorher schon gemacht und den Kuchen dann innerhalb einer Stunde fertiggemacht .....puuuuh.
Mein Opa hat Hasen gezüchtet, Holländer, da die zwei mit denen aufgewachsen sind mussten sie als Deko herhalten. Bei den Figuren habe ich die zwei als Kinder gemacht, der Haarschnitt und die Kleidchen sind von früheren Fotos übernommen.


Die Hasen wurden alle weggefuttert, aber am Schluß durfte jede ihre eigene Figur mit nach Hause nehmen.

LG Phi

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Torte! Die Figuren sind echt süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sieht ja so allerliebst aus...und die Hasen und die Figuren hast du selber gemacht? Wahnsinn! Toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen