Freitag, 20. Juli 2012

Wickelmappe

Im Moment habe ich immer nur kurz Zeit für Kleinigkeiten zum nähen.  Für dieses Wichtelpaket habe ich mich schon einmal an einer Wickelmappe/tasche versucht, dieses mal habe ich eine für den Eigengebrauch gemacht.
Die sind ganz praktisch wenn man mal keine riesige Wickeltasche braucht, man kann sie in die Handtasche stecken. Ich werde diese wahrscheinlich im Auto lagern, es kommt ja immer mal vor, das man doch was zum wickeln braucht und nichts da hat ( bei mir zu mindest).

Diese habe ich nun wie die Pixihüllen gemacht, finde ich besser. Ein Missgeschick ist mir passiert als ich die Maus aufgestickt habe, deshalb ist sie so doof platziert.



Jetzt möchte ich noch eine machen, in der Art von der ersten mit Jungensticki
und Namen, aber erst stehen ein paar andere Sachen an und dann brauche ich
Zeit .......Mamazeit ;-)

Liebe Grüße
Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen