Freitag, 13. Juli 2012

Für meinen Zwerg

Nachdem ich das Schnittmuster schon ewig habe, mich aber nicht so recht ran traute, habe ich es nun endlich geschafft eine Kombi aus der Zwergenverpackung  zu machen. Und ich bin total begeistert, es war nämlich super einfach und hat ganz gut geklappt.
Das Stöffchen für das Oberteil habe ich auch schon etwas länger zu Hause, ich finde den so total klasse.
So, das Bild dieses mal nicht so toll, dafür das süßeste Model der Welt :-)



                                 Shirt und Hose der Zwergenverpackung am lebenden Objekt.


Endlich habe ich mich auch an die kleinen Pyramidentäschchen gewagt. Die finde ich so klasse, und ich musste vor ein paar Tagen unbedingt mal wieder eine Kleinigkeit an der Maschine machen, mal was anderes außer Stillen, Wickeln, Haushalt,.....
Es war superflott genäht und hat dann meinen Sohn so begeistert, das er gleich meinte, er brauche auch so eines.
Gelandet ist es dann letztendlich auf dem Geschenk für ein Mädchen, zu dem mein Sohn eingeladen war. Nun habe ich wieder keines, also muss ich die nächsten Tage mal wieder ein bisschen an meine Maschine verschwinden.





LG Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen