Donnerstag, 3. Mai 2012

Ein Stück ich ...

.... zugegeben ein großes Stück ich im Moment. Ganz fasziniert bin ich zur Zeit von diesem Stück, in dem gerade so viel Glück, Zuversicht und Freude wächst.




Wer sonst noch ein Stück von sich preis gibt seht ihr hier bei luziapimpinella



Liebe Grüße
 Phi



Im Juli habe ich Termin und ich hoffe, dass wir es bis dahin auch aushalten und schön alles an seinem Platz bleibt.

Meine Füße sieht man zwar auf dem Bild noch, im wahren Leben muss ich mich aber schon vorbeugen um sie noch zu erspähen, da hat die Kamera doch den klaren Vorteil genossen, dass sie etwas beweglicher ist und nicht auf meinem Hals sitzt ;0)

Kommentare:

  1. Das ist mal ein tolles Foto! Du kannst sogar deine Füße noch sehen *grins*. Ich konnte das zumindest zum Schluß nicht mehr. Ich wünsche dir noch alles Gute!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. im wahrsten sinne des wortes: wundervoll! genieß den Bauch solange du ihn hast! wann ist es denn soweit? alles gute :)

    AntwortenLöschen
  3. babybauch im ringel-look. das ist extrem süss :-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Foto ♥

    Bin vor ein paar Stunden das erste Mal Tante geworden, da passt das Bild heute besonders gut, danke!

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. ja, sowas ist bestimmt der wahnsinn!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Mitten im Kommentar hat die Seite plötzlich neu geladen und der fast fertige, lange Kommentar war weg... *schluchz*
    Also zweiter Versuch:


    Und da heisst es immer: "Querstreifen machen dick!" *duck-und-ganz-schnell-weg* ;o)

    NEIN! Nicht dick, sondern wunder-wunderschön und rundum glücklich. :o) :o)

    Die Kullerbauchzeit ist eine soooo phantastische Zeit! Zu beobachten wie der Bauch immer runder wird, zu spüren, wie das kleine Muckelchen die ersten Turnübungen macht, bis hin zu den gefühlten ersten Versuchen im Sackhüpfen oder einfach nur ein ganz zartes Hicksen beim Schluckauf. *schwärm*

    Geniesse diese wundervolle Zeit in vollen Zügen, denn sie vergeht leider viiiiiel zu schnell und ist wirklich das Schönste, was man als Frau erleben darf!! (Wobei die Zeit mit dem Zwergel im Arm auch etwas ganz besonderes ist, aber nie wieder soooo verbunden und im Herzgleichschlag). ;o)

    Ich finde Babybäuche so faszinierend und habe die Kullerbauchzeit auch beide Male rundum genossen ("rundum" ging eigentlich nicht, da ich alles der 20kg nach vorne hatte, so dass man von hinten nicht gesehen hat, dass ich schwanger bin, obwohl ich sehr schlank bin).

    Dann wünsche ich dir und dem Kugelbauchbewohner eine innige Zeit und einen guten und sanften Start in das Abenteuer "Leben" (wie lange hast du noch bis dahin??).

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das nenn´ ich mal ordentliches Stück! Klasse Foto!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. sieht so cool aus mit den kleinen füssen :) alles gute!

    AntwortenLöschen