Mittwoch, 18. April 2012

Kindergeburtstag

Jetzt schaffe ich es endlich mal ein paar Bilder hier einzustellen. Ich war nicht untätig in den letzten Wochen aber durch die Ferien hatte ich keine Zeit und Muse die Bilder einzulesen.

Von meiner kleinen Großen haben wir den Kindergeburtstag noch gefeiert. Dieses mal ein reiner Mädchengeburtstag, acht siebenjährige Mädels, das ist eine herrausforderung. Aber es war ein toller Tag.

Die Wimpelkette habe ich ihr zum Geburtstag gemacht und die Deko hing dann natürlich noch als Erinnerung.



Und hier das Kuchenbuffet, natürlich mit Conni-Kuchen. Meine Schnecke liebt Conni immer noch und ich glaube das wird in der nächsten Zeit sich nicht ändern.




So, das war es vom Geburtstag, morgen Zeig ich noch schnell zwei Ostergeschenke für mein Patenkind und dessen Bruder.

Liebe Grüße Phi

Kommentare:

  1. Hi Phibie,
    wo hast du denn den tollen Conni Aufleger auf der Torte bekommen?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich selbst gemacht. Ist ein Fondant-Aufleger und mit Lebensmittelfarbe bemalt.

    LG Phi

    AntwortenLöschen