Freitag, 23. März 2012

Zwergenmütze

ich habe mich mal an eine Zwergenmütze gewagt, den Schnitt gibt es bei Farbenmix als Freebook.
Mit Jersey stehe ich leider immer noch so ein bisschen auf Kriegsfuß, selbst mit der neuen Maschine, die ja extra noch einen Obertransporter hat. Aber gut, ich muss vielleicht noch ein bisschen üben und probieren.
Letztendlich wird mir wohl doch erst eine Ovi oder Coverlock das gewünschte Ergebnis liefern.
Aber gut, das Mützchen ist fertig, mit etwas jammern und motzen ist es auch ganz ansehlich geworden. Zum verschenken noch nichts, ich werd es wohl selbst für meinen Bauchzwerg behalten, aber vielleicht wird das nächste etwas, das ich dann gerne auch verschenken könnte.

leider habe ich keine passende Bündchenware bekommen, also hab ich es so versucht


und hier noch gewendet
Liebe Grüße
Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen