Samstag, 24. März 2012

Geburtstag

So meine "Kleine" hat am Sonntag Geburtstag und wird schon sieben Jahre alt. Ich weiß garnicht wie die Zeit so schnell vergehen konnte.
Mein großer Wunsch dieses Jahr, ihr ein Geburtstagsshirt zu machen, stand leider die Erfurcht vor dem Jersey gegenüber und die wenige Zeit die mir blieb.
Also habe ich mich kurzerhand umentschieden und habe ihr eine Christina gemacht mit deinem hübschen Sticki von Sima/Marion.
Es ist schön frühlingshaft geworden und macht gute Laune.
Ist jetzt die erste zum so anziehen geworden. Im Februar habe ich eine als Pippi-Kleid genäht, aber nun als richtiges Kleidungsstück *freu*


Ich wollte es eigentlich vorne nur in dem grünen Stoff, leider war der ein paar Zentimeter zu kurz.




Vielleicht schaffe ich es morgen noch ein Tragebild einzustellen. Sie sollte es ja vorher noch nicht sehen.


Liebe Grüße
Phibie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen