Mittwoch, 8. Februar 2012

Häkelabend

Eigentlich bin ich ja gerade in Faschingskostüme vertieft, doch nachdem ich durch die Blogs gestreift bin und auch einige Häkelarbeiten gefunden habe, hat mich die Lust gepackt.
Häkeln kann man ja abends auf dem Sofa, doch was blos???

Nachdem ich dann  in der Küche mich zum hundertsten mal über meine alten, mitlerweile zerissenen Topflappen geärgert habe, und dass ich noch keine Zeit gefunden habe neue zu nähen, kam mir die Idee.

Da ich sowiso kein Wintertyp bin brauch ich schon ein bisschen Frühling und auf jeden Fall BUNT.
Also hab ich mich gestern mal darangemacht, zuerst noch ein bisschen im Net gesucht, ich wollte nicht dass sie langweilig aussehen, dann aber doch zu dem typischen Muster gegriffen.

Und.....



.....ich bin verliebt!

Die machen mir so gute Laune wenn ich in die Küche komme, dass macht richtig Spass. Ich glaube ich brauch noch mehr BUNT. 

Liebe Grüße 
Phibie

Kommentare:

  1. Schön bunt!
    Ich mag sowas auch... und meine Küche ist voll davon :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen