Montag, 14. November 2011

Milli-Punkte-Rundschal

So, da mein Tochterkin mit einem Schal nicht wirklich klarkommt, hab ich ihr jetzt aus dem tollen Milli-Stöffchen und natürlich rotem Fleece einen Rundschal gemacht.
Den Milli-Stoff anzuschneiden tut mir immer noch weh, aber die Finger von ihm lassen kann ich auch nicht.


Ich bin sooooo verliebt, ich glaub ich muss mir auch noch einen machen.



Liebe Grüße Phibie

Kommentare:

  1. Der ist ja süß geworden!
    Das mit dem Milli-Stöffchen kann ich verstehen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich, als große Millibewunderin, finde den Loop einfach traumhaft. Da werd ich richtig ein bißerl neidisch...;o)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Phibie,

    schickst du mir noch deine mail wegen der Mütze!!
    Dein Loop ist soo süß geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ;o) schön!!! mein millie stoff ist auch noch nicht angeschnitten...hihihi, aber der loop ist zauberhaft, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hach ,der Loop ist einfach toll!
    LG Bea

    AntwortenLöschen