Samstag, 12. November 2011

Mein Gewinn

Ich freu mich so. Ich habe gewonnen,  und zwar bei Kerstin.
Jetzt kam das Päckchen an, das ist ja soooooooo spannend. Ganz tolle Sachen waren drin, die TaTüTa passt super zu meinem Rot-tick im Moment und wandert sofort in meine rote Tasche (gleich mal gespickt wie Kerstin die macht), auch für den Anhänger hab ich schon ein Plätzchen gefunden, die Handy-Ladestation wird schon genutzt und das Herz Marzipanherz weiß ich natürlich auch schon wo das hinwandert ;-))


Vielen Dank Kerstin, so ein Päckchen rettet doch wirklich jeden Tag.

Liebe Grüße Phibie

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Viele Grüße aus der Region ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber froh, dass dir der Inhalt gefallen hat.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen