Sonntag, 6. November 2011

Jetzt hab ich auch eine.....

Im Urlaub hab ich mir dann doch Wolle gekauft und mit dem Häkeln angefangen. Im Moment bin ich mal wieder auf dem Rot-Trip.
Hier hab ich jetzt eine größere Blume ausprobiert, was mir total gut gefällt. Ich bin sogar am überlegen, ob ich meiner Tochter auch noch eine, allerdings mit einer Blütenreihe weniger, an ihre Mütze mache, als Ersatz für die erste. Naja, mal schauen. 
Ich habe gerade eigentlich so blöde furchtbar langweilige Arbeit vor mir wie, einen neuen Haken ans Handtuch machen, das mein Tochterkind vorhin runtergerissen hat, das Lieblings Shirt meines Sohnes reparieren, in dem ein Loch ist, Hosenlöcher flicken,....... *gähn*



......... aber vielleicht schaffe ich heute Abend auch noch etwas anderes, dass ich schon die ganze Zeit mit mir rumschleife (im wahrsten Sinne des Wortes) 
Dann könnte ich das nämlich endlich mal knipsen und einstellen und hätte noch ein UFO weniger.

Liebe Grüße Phi

Kommentare:

  1. Aua, das war die Erinnerung an eine sehr verborgene Kiste hier... Ich hasse solche Ausbesserarbeiten! Und irgendwie vergrabe ich das immer... Dabei habe ich seit Tagen den Vorsatz, Dinge zu erledigen!
    Naja, morgen ist auch noch ein Tag ;-)
    Deine Mütze ist aber genial! Will auch! Da muss ich mir doch unbedingt auch mal wieder Wolle besorgen!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ...die Mütze steht dir sehr gut...hast du jetzt nur die Blüte oder die ganze Mütze gehäkelt???? ...sieht ganz ehrlich ganz toll aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die ganze Mütze gehäkelt, wie schon die Mütze für meine Tochter, nach der Anleitung von PiepsBlue.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  4. und auch diese sieht so toll aus!!!

    ich freu mich immer wieder wie ein kleines kind, wenn ich so eine mütze sehen darf :-)

    winke, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen