Donnerstag, 20. Oktober 2011

Strukturen & Texturen ...

....ist das neue Thema diesen Donnerstag von luziapimpinella und auch dieses mal habe ich mich herangewagt. Also gut, zuerst habe ich wieder ewig überlegen müssen und nun habe ich ein paar Bilder geschossen, die mir total viel Spaß gemacht haben und ich hoffe, ich hab das Thema nicht verfehlt.













Gut, es sind jetzt wirklich recht viele Fotos geworden, aber wie schon geschrieben, es hat tierisch viel Spaß gemacht und ich konnte kaum aufhören. Mir fallen immer mehr Objekte ins Auge, die auch noch gerne vor meine Linse wollen.
Ich hoffe Euch gefällt es.

Liebe Grüße Phi

Kommentare:

  1. wunderbar hast du das thema umgesetzt! und in die zuckerstreusel möchte ich mich am liebsten reinsetzen...
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Spaß am Thema sieht man. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Besonders die Kugeln gefallen mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ja, es gibt wohl kaum einen schlimmeren Zeitfresser als fotografieren (bloggen vielleicht…) aber bei so erfreulichen Ergebnissen… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Super ! Ich mag die Kugeln auch am liebsten ! Aber was ist das zwischen dem Holz und dem Gitter ? Fell ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag alle deine Bilder. Ich finde sie perfekt zum Thema ausgewählt! Mir sidn auch immer mehr Dinge eingefallen, die man so nah vor die Linse holen könnte. Aber so viel Zeit hab ich dann gar nicht ;o)

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Zwischen Holz und Gitter ist unsere Rutschbahn im Garten aus Plastik. Mein Mann hat auch überlegen müssen und dabei sieht er sie täglich.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele Bilder und alle ganz wunderbar! Die Streusel würde ich mir amliebsten sofort auf ein Brötchen streuseln :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ui - schöne Bilder!

    So farbenfroh und vielfältig!
    Kann mich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist.... muss ich zum Glück auch nicht, denn Du hast sie uns ALLE gezeigt!
    Danke dafür!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle Bilder! Besonders die ersten drei und die Wolle mag ich!

    AntwortenLöschen