Montag, 31. Oktober 2011

Stoffmarkt Karlsruhe

So ganz kurz, bevor wir ins Auto springen und losfahren, wollte ich auch noch schnell meine Stoffmarktschätze zeigen.
Ich bin erst sehr spät zum Stoffmarkt gekommen (meinem ersten). Und am Ende echt ein bisschen in Panik geraten, als schon alle am einpacken waren.
Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr eingekauft, aber im Frühjahr ist es ja wieder so weit.

Ok, ist etwas rotlastig-getupft ausgefallen, aber Punktestoff kann man ja immer gebrauchen.



Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Och für den ersten Stoffmarkt ist das doch mal ne ordentliche Ausbeute :)
    Ich war damals so verwirrt & reizüberflutet... ich hab fast gar nichts gekauft
    VIel Spass mit deinen Stöffchen!
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...und es gibt (fast) nichts schöneres als rot mit weissen Punkten...mein erster Stoffmarkt war übrigens ziemliche Katastrophe: irgendwie hatte ich die irrige Annahme Frau sollte ihre Kinder mitnehmen...grosser Fehler...aber Frau ist ja lernfähig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen