Dienstag, 25. Oktober 2011

Schrumpffolie

Ich konnte endlich die Schrumpffolie ausprobieren, die ich mir bestellt habe. Ich habe schon manche Knöpfe im web gefunden die aus dieser gemacht wurden und konnte es mir nicht so recht vorstellen, dass es wirklich so stabil wird.
Also hab ich mich mit meinen Kindern mal drangesetzt. Ich musste dann doch eine Milli Zwergenschön machen, weil sie einfach sooooooo herzallerliebst ist. Aus den Resten hab ich einfach noch ein bisschen probiert. Der Knopf ist echt klein, aber vielleicht finde ich noch eine Bestimmung für ihn. Vielleicht folgen auch noch andere, das war ja erst der erste Versuch ;-)



Was Milli für mich ist, ist wohl dieser kleine Jedi für meinen Sohn. Der hat schon seinen Platz am Mäppchen gefunden.



Liebe Grüße
Phi

Kommentare:

  1. Uiii, Danke fürs Erinnern! Das wollte ich ja auch schon lange mal ausprobieren... Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, um so was gleich zu machen. Dann würde es auch nicht immer wieder vergessen werden...
    Dir aber erst mal ein Willkommen in der Blogger-Welt. Ich hab Dich gleich mal auf meine Liste gesetzt. Außerdem hab ich entdeckt, dass Du auch aus Karlsruhe kommst. Vielleicht sehen wir uns ja dann auch mal in "echt".
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich auch schon ausprobiert und Knöpfe draus gemacht!

    AntwortenLöschen