Sonntag, 2. Oktober 2011

HANDtasche

So, ich habe mich mal ein eine HANDtasche gewagt. Mein Sohn hantiert immer so kompliziert mit einem viel zu großen Geldbeutel herum, da kam mir das Freebook von Farbenmix ganz gelegen. Junior hat sich die Stoffe rausgesucht und ich abends meine Nähmaschine belagert.
Leider hab ich dann immer meine eigenen Ideen und kann nicht einfach mal nach Anleitung arbeiten, ich wollte das Oberteil wir Anleitung 1 und die Fütterung wie Anleitung 2 mit nicht sichtbarem Reisverschluß von außen wie von innen.......
Und das macht dann ein Blutiger Anfänger (Kopfschüttel)
Naja, es hat funktioniert aber ich hätte es auch leichter haben können.



Sohnemann hat sich gefreut, ist doch die Hauptsache, und ich konnte ein bisschen was machen *auchstolzbin*

Liebe Grüße Phi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen