Samstag, 1. Oktober 2011

Frisch geschlüpft

Schon laaaaaaange möchte ich mir einen Blog eröffnen, doch es gibt da sooooooooo viel zu entscheiden, welcher Name soll er haben ( vor allem einen den es noch nicht gibt), welches Muster, welche Farbe, .......

Und dann habe ich da noch das Problemchen, dass ich mich da erst mal reinarbeiten muss, wie das alles funktioniert.
Doch jetzt fange ich einfach mal an, wahrscheinlich wird sich hier sowiso von Zeit zu Zeit etwas ändern. Ich brauche immer mal ein bisschen Abwechslung.

So, nun also hochoffiziell, poste ich hier meinen ersten Blogeintrag meines frisch geschlüpften Blogs. 
Und zur Feier des Tages natürlich ein Kuchen




......... naja der war nicht wirklich für den Blog sondern für meine kleine Nichte, aber passen tuts trotzdem. Das nächste mal gibt es dann mal was kleines genähtes, an das ich mich im Moment so wage.

Liebe Grüße Phi

1 Kommentar:

  1. Schön das du an meiner Verlosung teilnimmst. Dein Blog ist toll!Deine Torten sind ein Traum!werde heute auch einen Geburtstagkuchen backen und Decorieren. Aber ich muss noch vieeeel üben.Hab mich gleich mal als Leser eingetragen
    Lg Angi

    AntwortenLöschen